Skip to content

Dokumente aus dem Strebergarten

"Schwarze Seiten" aus dem Strebergarten vom August 1969 strebergarten-10-2_schwarze_seiten.pdfstrebergarten_1969.pdf "Der Weiße Riese geht um" - einer meiner Artikel aus dem Strebergarten vom November 1969, dem ersten von zwei von Heften, das die Redaktion selbständig ohne Vertrauenslehrer verantwortete (nebst den damit verbundenen Konflikten mit den verhaßten Autoritäten) strebergarten-10-3_der_weisse_riese_geht_um.pdf Die in dem Artikel enthaltene "Bumm"-Werbeparodie noch einmal als GIF: Amon Düül im PN-Club in München, Bericht von mir aus dem Strebergarten vom November 1969 strebergarten-10-3_amon_dueuel.pdf Der von Ursula Käse und mir verfaßte Artikel "Jugend und Sexualität" im Strebergarten vom März 1970 (zweites und letztes autonom erstellte Heft) war für die Schulleitung Anlaß, den Verkauf in der Schule zu verbieten, mit dem Ergebnis, daß die 800er-Auflage in 10 Minuten ausverkauft war: vor der Schule aus dem Kofferraum heraus. strebergarten-11-1_jugend_und_sexualitaet.pdf