Skip to content

ZERPOCHEN! jetzt beim Drucker

Titelseite
Titelseite
Rückseite
Rückseite
So. Die Dateien sind zu PapeDruck hochgeladen, freigegeben und befinden sich »in Druck«. In ca. einer Woche werde ich die Büchlein in meinen Händen halten und die vorbestellten und bezahlten Exemplare eintüten und verschicken. Wer auch in den Genuß des Postversands kommen möchte - im Handel wird es ZERPOCHEN! nicht geben -, kann mir noch bis zum 26. Januar über PayPal ‹huxley AT irrationale DOT net› 10,00 € und die Postanschrift zukommen lassen. Danach verschicke ich nichts mehr. Wer dann noch ein Exemplar erwerben möchte, muß sich schon zu einer meiner Lesungen oder ins Café bequemen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen