Skip to content

24. März 2015

1.
Jogginghose, schwarzkapuzig, schwankend, aus zwei Flaschen beidhändig trinkend, läuft er mir fast ins Rad, die Frau im weißen Golf bremst sanft, winkt ihn vorbei,, er bedankt sich, indem er mit dem Öttinger in der Linken wedelt, ein paar Tropfen landen zu seinen Füßen auf der Straße: "Hallo, Gräfin ..."
2.
Ein Jungspund im schwarzen Traueranzug, schneeweißem Borsalino mit pechschwarzem Hutband bindet sich am Leinekanal die schwarzglänzenden Schuhe zu ... Abi-Scherz?
3.
Café Hemer, draußen auf der Caféterrasse, windig, 8° C, entblößt eine leicht angegraute junge Mutter im Naturpullover, verblaßte Farben - oder waren die schon immer so? - ihre abgehärtete Brust und stillt ihr Kind, eineinhalb bis zwei, spricht schon, im Wind.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen